Headlinebild Katze Belinda
Headlinebild Katze Belinda
Headlinebild Katze Belinda

Kitten

10.06.2009 - Nun ist es 3 Wochen her, daß die kleinen Tiger ausgezogen sind. Am 16.05.09 hat Alisha den Anfang gemacht. Wir haben sie nach Geesthacht in ihr neues Zuhause gebracht, wo sie schon von Fam. Siemers/Stock und Katerchen Digger sehnsüchtig erwartet wurde.
Amy Lee und Alannah sind dann am 19.05.09 bei Fam. Trendafilov in Ronnenberg eingezogen. Hier war alles schon so niedlich vorbereitet für die Mäuschen. Auch diese beiden haben wir ins neue Heim begleitet.
Es war für uns ein sehr schmerzlicher Abschied. Wir sind aber sehr froh, dass sich die Kleinen schnell und gut bei den neuen Familien eingelebt haben. Und wir werden sie ganz sicher niemals vergessen. Es war eine wunderschöne Zeit mit allen zusammen. Sehr tröstlich ist für uns, dass Ace und April bei uns bleiben. Mehr zu diesen kleinen Rackern folgt ganz bald auf dieser Seite.

5.05.2009 - Endlich gibt es noch einmal neue Fotos von der süßen Fünfer-Bande! Das Shooting war gar nicht so einfach, weil die kleinen Großen ganz andere Dinge im Köpfchen haben als Model zu spielen. Aber mit viel Ablenkung und "Rumgewedel" hat es doch noch geklappt.

Gestern haben wir Tylers 3. Geburtstag gefeiert, es gab ein Bällebad, eine große Freude für alle Kätzchen! Fotos folgen ;).

Unsere Spatzen sind jetzt mit ihren 12 Wochen richtige Teenager geworden und die Zeit des Abschieds rückt leider immer näher. Daher haben wir auch in dieser Woche Urlaub, damit wir die letzte Zeit noch einmal richtig genießen können. Sie sind alle unglaublich lieb und zutraulich.

22.04.2009 - Wir bedanken uns ganz herzlich für all die vielen netten Anfragen und Komplimente bezüglich unserer Kitten.

Alle unsere Schätzchen sind vergeben.

April und Ace werden bei uns bleiben. Die Entscheidung ist uns schwer gefallen, weil alle so süß und lieb sind. Amy Lee und Alannah werden ihr neues Zuhause in Ronnenberg haben und Alisha zieht zu Fam. Siemers und "Kater Digger" nach Hamburg/Geesthacht.

Wir wünschen uns sehr, daß unsere Herzchen es bei ihren neuen Katzeneltern sehr gut haben werden und dort genauso geliebt werden wie bei uns!

Wir werden wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder cremefarbene Kitten haben. Wenn Sie Interesse haben, melden sich sich bei uns, wir merken Sie gerne vor.

10.04.2009 - Unsere süßen Mäuschen sind heute genau 9 Wochen alt. Die Zeit vergeht wie im Fluge - leider - man möchte sie einfach anhalten. Aber wir genießen jeden Moment mit ihnen.

Am 29.03.2009 sind unsere Kätzchen aus ihrem Gehege ausgezogen. Ab diesem Moment war der Teufel los(grins). Die Kleinen folgen uns auf Schritt und Tritt. Sie sind mächtig gewachsen und liegen bereits auf der höchsten Stufe des Kratzbaumes (immerhin 1.80 m hoch)!

Leider hat sich auch ein trauriges Mißgeschick ereignet. Unser Tyler ist über die Brüstung, die wir zum Schutz der Kitten am Kellerabgang errichtet haben, gefallen. Er hat sich am rechten Hinterbein verletzt. Tyler konnte es nicht verstehen, warum er nicht mehr in seinen heiß geliebten Keller konnte. Armer Spatz! Dabei wollten wir doch nur alle schützen. Hoffentlich geht es unserem Großen ganz schnell wieder gut.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!

14.03.2009 - Unsere kleinen Cremeschnitten sind nun 5 Wochen alt. Sie sind herzallerliebst!!!
Vor einer Woche sind sie in ihr großes Laufgehege gezogen und fühlen sich dort super wohl.

Sie toben und spielen miteinander und sind unglaublich anhänglich. Wenn ich mit ihnen im Gehege bin, kommen besonders April, Ace und Alisha sofort auf meinen Schoß, kuscheln und schlafen sogar dort ein. Ein herrliches Gefühl!

Inzwischen schlecken sie furchtbar gern Sahnequark, wie ihre Mami und ein bißchen Fleisch gibt es auch schon. Ihr kleines Katzenklo benutzen sie bislang nur zum Tollen und Kobern. Das müssen sie noch lernen:)

25.03.2009 - Inzwischen hat sich so viel in der Entwicklung getan. Sie sind jetzt stubenrein und machen viel Quatsch. Es ist jeden Tag richtig was los bei uns. Die Kleinen bereiten uns unglaublich viel Freude.

Ein Mädchen wird bei uns bleiben. Wir wissen aber noch nicht welches!

Zwei Mädchen sind bereits fest reserviert (mit Anzahlung) für Familie Trendafilov.
Somit sind noch ein Mädchen und ein Junge frei.

  • Name Kitten

  • Ace of hearts
  • Amy Lee
  • April
  • Alannah
  • Alisha
  • Geschlecht

  • -m-
  • -w-
  • -w-
  • -w-
  • -w-

Unsere ersten Kittenbilder von der stolzen Mama Belinda!

Am 6. Februar ganz früh morgens hat Belinda fünf cremefarbenen Babies das Leben geschenkt. Die Geburt hat ca. 4 Stunden gedauert.

Der Mutter und den Kitten geht es gut. Belinda hat richtig gut zu tun, denn die Kleinen haben riesigen Appetit.

Wir sind unglaublich stolz auf unsere kleine Maus. Sie ist einfach eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mama.



Die ersten zwei Wochen sind vergangen. Unsere Schätzchen sind mächtig gewachsen und haben im zarten Alter von 7 bis 8 Tagen ihre Äuglein geöffnet. Mit ca. 12 Tagen haben sie begonnen, ihre kleine Welt in der Wurfkiste zu erkunden.

Belinda umsorgt ihre Kinder von früh bis spät und liebt es, mit ihnen zu kuscheln.



Belinda und Heartbreaker haben am 6. Februar 2009 fünf zuckersüße cremefarbene Babies bekommen. Wir freuen uns riesig über diese kleinen Wunder!

Cattery Little-wonder's · 31582 Nienburg
©Petra Grossmann